montabaur

Termine

Keine Termine gefunden

Werden Sie
kulturwerkraum

Fördermitglied

Logo-rund

raum für
kunst und kultur

Europapreis 2013

Urkunde

Fotoalbum

Geboren in Klausen / Kreis Berkastel-Wittlichmariathul-kmmel.jpg
Kunsterzieherin seit 1975

Studium an der Erziehungswissenschaftlichen Hochschule Koblenz
(Wahlbereich: Bildende Kunst)

Weitere künstlerische Fortbildung:

Grafik - Aquarell - Mischtechnik - Plastisches Gestalten

1983 - 1988 Seminare und Kurse in der Toskana, Umbrien und in der Provence unter Leitung
des Reutlinger Künstlers und Dozenten Max Dentler

Seit 1989 regelmäßige Studienfahrten und Ferienmalkurse in Italien, Frankreich, Spanien

"Inspiration und Motive finde ich in meinen Arbeiten hauptsächlich währen dmeiner Fahrten in südländische Regionen. Hier male ich gerne Landschaftsprotraits in verschiedenen Techniken.
Seit dem Frühjahr 2004 habe ich in den Ateliers des Kulturwerkraums in Montabaur einen Raum bezogen."

 

  • Maria 1-leveled-1.jpeg
  • Maria 2-leveled-1.jpeg
  • Maria 3-filtered-1.jpeg